Alles im Blick -
Digital strukturiertes Business mit Notion

Schluss mit 1000 Ablagen und ewigem Suchen.

 

Nutze mein Know-how und mein bewährtes System und spare dir eine Menge Zeit bei der Einrichtung deiner neuen Business-Schaltzentrale.

12-Monats-Gruppenprogramm für ExpertInnen, TrainerInnen und Coaches

 

Dieses Programm ist genau richtig für dich,

"Durch den Kurs bin ich super entspannt geworden, weiß immer ganz genau, was alles nächstes ansteht und hab das Gefühl alles im Blick & im Griff zu haben."

Vor Tatjanas Kurs hab ich unglaublich viel ausprobiert, um meine Selbstständigkeit besser zu strukturieren. Ich wollte unbedingt dieses „Ich bin nie richtig fertig mit der Arbeit“-Gefühl loswerden und mich besser organisieren.

Irgendwann bin ich auf Notion gestoßen und war von Anfang an begeistert. Obwohl ich Notion vor Tatjanas Kurs schon kannte und genutzt habe, habe ich im Kurs so unfassbar viel Neues gelernt und nutze das Tool jetzt auf eine Art, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

Vor dem Kurs kannte ich vielleicht 5 % der Funktionen & Möglichkeiten und jetzt hat sich eine ganz neue Welt aufgetan. Meine komplette Selbstständigkeit ist mittlerweile in Notion organisiert und ich brauche kein anderes Tool mehr. Contentplanung, Workflows, Kundenkarteien, Termine, ToDos, Weiterbildungen, Produkte - alles hat seinen Platz. Durch den Kurs bin ich super entspannt geworden, weiß immer ganz genau, was alles nächstes ansteht und hab das Gefühl alles im Blick & im Griff zu haben. Ich arbeite viel effizienter, bin nach der Arbeit entspannter, weil ich weiß, dass alles Wichtige erledigt ist und starte morgens klar & fokussiert in den Tag.

Der Kurs ist das Beste, was meiner Selbstständigkeit passieren konnte 🙂
Sarah Hamrich
Webdesignerin

Das will ich auch!

Entwickle mit mir

Phase 1 - Dein Business Overview

Verschaffe dir einen Überblick über deine jetzigen
Business-Strukturen und schaffe so die Grundlage
für deine neue Schaltzentrale.

Phase 2 - Deine Business Areas

Richte dir mithilfe meiner Vorlagen deine einzelnen Themen,
wie Marketing, Kundenkartei, Weiterbildungen ein und
erreiche damit eine nie dagewesene Klarheit
über alle deine Business-Bereiche.

Phase 3 - Dein Business Management

Deine Bereiche in den Management und Daily Control Centern,
die dir schnell einen Überblick über den Stand deines Business verschafften

""Alles Im Blick war meine Rettung."

Obwohl Interior Design ein super kreatives Feld ist, ist es auch sehr, sehr wichtig, gut organisiert und strukturiert heranzugehen, damit natürlich die Projekte nachher auch ein gutes Ende finden.

Vor "Alles Im Blick" (...) habe ich mindestens 5 bis 6 verschiedene Tools benutzt, um mein Projekt abzuwickeln. Das ist natürlich sehr umständlich, kann man sich vorstellen und es war auch echt nicht schön. Also es hat teilweise wirklich auch die Prozesse in die Länge gezogen, es hat die Projekte verlangsamt und deswegen war ich super, super froh, als ich entdeckt hatte und habe gleich gesehen, was für ein Potential in diesem Projekt im Programm drinsteckt. Und nun ist die Herausforderung ja wie funktioniert das Ganze?

Und da war natürlich Tatjanas Kurs "Alles Im Blick" gerade die Rettung und vor allem für meine Struktur und dass ich wirklich jetzt alles an einem Ort habe, greifbar. Ich mache morgens nur noch ein Tool auf, habe alles da. (...) Und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nach mehr Struktur strebt. (...) Und ich bin jetzt einfach super happy, dass ich mein System habe, dass meine Struktur steht. Und ich kann wirklich noch mal sagen Danke Tatjana für diesen tollen Kurs.
Testimonial Erfahrung Bewertung Alles im Blick Gruppenprogramm Notion Onlinekurs Kurs
Kathrin Schmitt
Interior Designerin

Alles Im Blick

Alles im Blick Notion Onlinekurs Businessstruktur organisation Businessordnung Ablage Übersicht Überblick Tatjana Kiefler

Das alles wartet auf dich

Das alles aktuell zu einem Preis von nur 97, - € in 12 bequemen Monatsraten

oder 977,- € als Einmalzahlung

- Kein Risiko mit der freiwilligen 7-Tage Geld Zurück-Garantie -

"Ist wie ein zweites Gehirn und für mich total praktisch."

Ja, ich habe bei der lieben Tatjana Kiefer den Kurs "Alles im Blick" mitgemacht und bin total begeistert. Ich hatte vor dem Kurs schon einige Business Strukturen digitalisiert, aber nun habe ich wirklich alles im Blick und erst während des Kurses habe ich begriffen, was das wirklich bedeutet, nämlich mein Business Area. Ich sehe die Details, die ich brauche und im Control Center alles, was ich für meinen Business-Alltag brauche, wie zum Beispiel meine Aufgaben, Termine, laufende Projekte. Und so weiter. Und ja, das erleichtert meine Arbeit und ist wie ein zweites Gehirn für mich total praktisch. Darüber hinaus habe ich wesentliche Grundlagen von Notion gelernt und konnte so einzelne Bereiche auch ideal auf meine eigenen Bedürfnisse anpassen. Stichwort "Lehre ein Mann das Fischen".

Ich kann den Kurs von Tatjana von ganzem Herzen empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder machen.
Testimonial Erfahrung Bewertung Alles im Blick Gruppenprogramm Notion Onlinekurs Kurs
Tobias Schrader
Experte für Elopage, Klicktipp und Zapier

"Ohne Tatjana hätte ich den Einstieg in Notion wohl noch lange nicht geschafft​."

Ich poste regelmäßig auf verschiedenen Social-Media-Kanälen und schreibe Blogartikel und veröffentliche Videos. Daneben verwalte ich viele Dateien (Bilder, Texte etc.) die ich für die Websites meiner Kundinnen benötige.
Am Anfang ging das einfach mit der nötigen Struktur auf meinem PC. Ich hatte den Überblick über Ideen, Recherchen, Bilder etc. Mit immer mehr Kundinnen und Daten ist mir aber alles über den Kopf gewachsen.
Ich brauchte dringend neue Strukturen, in denen ich viel miteinander vernetzen konnte.
Als ich bei meiner Suche nach dem passenden Tool auf Notion gestoßen bin, war ich begeistert. Es schien alles mitzubringen, was ich benötige. Als ich damit angefangen habe, wurde mir schnell klar, dass ich enorm viel Zeit investieren muss, wenn ich mich alleine durchkämpfe.
Da wurde mir Tatjana empfohlen. Sie hat mir die Funktionen von Notion erklärt und mir gezeigt, wie ich es für mich anpassen kann. Sie ist hat mir auch eine Vorlage zur Verfügung gestellt, die ich einfach anpassen konnte.(...) Ohne sie hätte ich den Einstieg in Notion wohl noch lange nicht geschafft.
Claudia Barfuß
Webdesignerin

Ich bin Tatjana,
Deine Mentorin für mehr Struktur im Business.

Organisation und Struktur, das war immer schon wichtig für mich. Das sollte sich auch mit meiner Selbstständigkeit nicht ändern. Doch schnell wuchs alles und ich merkte, dass ich ein System brauche – am liebsten eins, womit ich fast alles abdecken kann und as ich für mich nach meinen Bedürfnissen einrichten konnte.

 

Ich testete mehrere Tools, doch irgendwie passte es nicht für mich. Das änderte sich mit Notion. Endlich ein Tool, womit ich nicht nur Projekte steuern kann, sondern auch Daten, Prozesse, Workflows ablegen kann und alles miteinander verbinden kann.

 

Wenn du auch Lust hast, mein System und meine Methode kennenzulernen und dadurch Zeit zu sparen,

dann freue ich mich auf dich!

Deine Tatjana

Hast du Lust mit mir gemeinsam Klarheit & Strukur in dein Business zu bringen?

Dann sei in meinem Gruppenprogramm dabei und erschaffe dir dein 2. Gehirn, damit du in Zukunft im Feierabend entspannen kannst, weil alles top organisiert und auf einem Blick in einem Tool strukturiert auf dich wartet.