In 6 Wochen legst du den Grundstein dafür, sichtbar mit deinem eigenen Podcast zu werden und deine ersten Kunden
zu gewinnen.

Leider hast du die letzte Runde verpasst. Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und erfahre als erstes, wenn es wieder losgeht. ​

Sichtbar


Wachse durch deinen Podcast und erreiche deine Traumkunden direkt im Ohr

Unabhängig


Sei unabhängig von Social Media und den sich immer ändernden Algorithmus

Klar & Einfach


Starte deinen Podcast mit klarer und
einfacher Anleitung

"Stell dir vor ..."

“…dank deines Podcast kommen deine Kunden auf dich zu, ohne dass du ewig die Verkaufstrommel rühren musst?

 

“…du kannst endlich deinen Podcast starten, um so unabhängig von Social Media & Co zu sein”

 

“…du musst nicht ewig im Netz nach Podcast-Anleitungen suchen, sondern bekommst eine klare Anleitung ohne viel bla bla.”

"Ich weiß jetzt endlich, wie es funktioniert!"

– Simone Tatay, Karriere- & Gesundheitscoach

Ich will auch endlich meinen eigenen Podcast haben. Ich war absolut ahnungslos und habe mich hilflos gefühlt und wusste nicht, wohin mit meinen Ideen. Mit dem Kurs von Tatjana habe ich einen Fahrplan entdeckt, ich kann sofort loslegen und habe keine Angst mehr vor der Technik. Bereits beim ersten Kursinhalt habe ich gemerkt, könnte klappen. Und ich konnte es bei den weiteren Inhalten kaum erwarten endlich loszulegen.

HAnnah1

"Alles ist machbar, auch für Laien."

– Dr. Hannah Henker, Gründerin “Ventur”

Bevor ich den Kurs bei Tatjana angefangen habe, dachte ich für einen Podcast braucht man viel teures technisches Gerät und Know How.

Durch den Kurs habe ich gelernt: alles ist machbar auch für Laien und muss auch nicht teuer sein. Vorher war die Technik die große Frage. Jetzt kann ich mich der eigentlich viel wichtigeren Frage widmen: “Was möchte ich erzählen, und wem?”.  Danke!

Möchtest du als Erste über den nächsten Start von Endlich Hörbar informiert werden? Und dir zusätzlich einen tollen Bonus sichern?

Dann trage dich jetzt in die Warteliste ein.

Ich bin Tatjana, und zeige dir,
wie Podcasting funktioniert


Durch die einfachen, strukturierten und klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du in 6 Wochen lernen, wie du deinen Podcast konzipierst, umsetzt und veröffentlichst.

Du wirst die wichtigsten Fachbegriffe und die nötige Ausstattung kennenlernen und weist, wie man die Software einfach bedient.

Du wirst Spaß haben, denn so einfach kann Podcasting sein!

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021