Tatjana Kiefler – Alles im Blick

Schluss mit nervendem Zettel-Post-It-Chaos, ewigem Suchen und 1000 verschiedenen Tools!

Das Alles im Blick Programm mit Live Support 

Starte jetzt mit Notion durch und bringe Klarheit und Übersicht in dein Business.

Jetzt einen Platz schnappen und die Inhalte gemeinsam in einer Gruppe von der exklusiven Live-Betreuung profitieren

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Diese Unternehmerinnen vertrauen meiner Expertise

Lerne mit Alles im Blick, wie du Notion effektiv einsetzt und dir ein stressfreies, organisiertes Business-Leben schaffst

Schaffe eine strukturierte Business-Zentrale

Alles hat seinen Platz: Von deinen spontanen Ideen bis zu deiner Kundenkartei. Meine Notion-Templates bringen deine kreativen Impulse, Aufgaben und Business-Daten in harmonische Ordnung. Du wirst merken, wie produktiv du sein kannst, wenn du mit einer klaren Struktur arbeitest.

Revolutioniere deine To-Do-Liste

Du kennst das bestimmt: Die To-Do-Liste wird länger und länger. Aber stell dir vor, du öffnest deinen Laptop und siehst keine endlosen Tabs und verwirrenden Ordner, sondern eine klare, strukturierte Übersicht all deiner Projekte, Aufgaben und Ziele.

Schluss mit ewigem Suchen

Kennst du das Gefühl der Verzweiflung, weil du mal wieder nicht findest, was du suchst? Schluss damit. Meine speziell entwickelten Notion-Templates für Einzelunternehmer:innen setzen dem Dauer-Suchen ein Ende. Du wirst begeistert sein, wie viel Zeit du plötzlich hast.

Entdecke Notion ganz ohne Technik-Stress

Keine Angst, du musst keine Tech-Expertin sein. „Alles im Blick“ macht die Technik zum Kinderspiel. Du wirst mit Leichtigkeit lernen, wie du Notion nutzt, um deine Businessorganisation auf das nächste Level zu heben.

Wünschst du dir das auch?
Sicher dir den Zugang zu allen Inhalten und sei bei der neuen Live-Runde meines Online-Programms ab dem 07. Mai dabei!

Tatjana Kiefler, Notion-Expertin mit 10 Jahren Erfahrung als QM Projektleiterin

Ich bin Tatjana, Mentorin für mehr Struktur im Business

Von Beginn meiner Selbstständigkeit an suchte ich nach dem perfekten Tool für Organisation und Struktur.

 
Ich probierte vieles aus, aber nichts schien ganz zu passen. Dann entdeckte ich Notion: Endlich eine Plattform, die nicht nur meine Projekte managt, sondern auch Raum für Daten, Prozesse und Workflows bietet – und das alles nahtlos miteinander verbindet.

 

 

Fühlst du dich auch von der endlosen Suche nach dem richtigen System erschöpft? Dann bist du hier genau richtig.

 
Wenn du Lust hast, meine bewährte Methode kennenzulernen und wertvolle Zeit zurückzugewinnen, dann freue ich mich, dich in meinem Programm begrüßen zu dürfen!

Deine Tatjana

SO IST DAS ONLINEPROGRAMM AUFGEBAUT

Erlebe, wie Notion für Durchblick in deinem Business sorgt und freue dich auf:

Notion-Vorlagen für essenzielle Geschäftsfelder wie Kunden­management, Marketing und mehr

Templates & Workflows für gängige Prozesse wie Content-Produktion und Projektplanung

8 Wochen in einer Gruppe mit anderen Selbst-ständigen mit ähnlichen Heraus­forderungen

Alle 7 Tage eine Q&A-Session mit Impulsen rund um deine Business-Organisation mit Notion

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, für deinen einfachen Start mit Notion mit deinen Templates und Vorlagen

Raum und Zeit für all deine Fragen während unserer Q&A-Sessions

Einen geschützten Telegram-Channel für Fragen und Verbindung mit anderen Selbst­ständigen

Bonus: Tutorials rund um Notion und kreative Ideen, wie du es für dein Business nutzen kannst

Du möchtest dabei sein?

Jetzt Platz schnappen und die Inhalte gemeinsam in einer Gruppe von der exklusiven Live-Betreuung ab 07. Mai profitieren

Verwandle Chaos in Klarheit mit Notion-Templates speziell für jeden Bereich deines Business

Egal, ob du deine Kundenbeziehungen verbessern, dein Marketing optimieren, neue Produkte launchen oder dich persönlich weiterentwickeln möchtest: Mein Onlineprogramm stattet dich mit den perfekten Werkzeugen aus, um deine Ziele zu erreichen.

Hier ein Überblick über die verschiedenen Business-Areas, die wir gemeinsam meistern werden:

DIE KUNDEN-AREA

Behalte deine Kunden immer im Blick

– Alles-in-einem Dashboard: Von der Kundenreise bis zum Meeting
– Kundenkartei inkl. Vorlagen für eine nahtlose Verwaltung
– Testimonials immer griffbereit in einer eigenen Datenbank

DIE MARKETING-AREA

Alles für dein Marketing – glasklar organisiert

– Übersichtliches Dashboard: Plane und tracke Content & KPIs
– Individualisierte Templates für jeden deiner Kanäle, ob Instagram, Blog oder Podcast
– Drei-in-eins: Strategie, Produktion und Erfolgsmessung in einem Tool

DIE PRODUKT AREA

Produkte nahtlos managen

– Zentrales Dashboard: Alles rund um deine Produkte auf einen Blick

– Flexibel & anpassbare Templates für alle Produkttypen – von Coachings bis Gratisangeboten

– Gebündelte Informationen in einer Datenbank vereint: Preise, Marktforschung, Links und Co.

DIE GROWTH AREA

Organisiere Weiterbildungen, Bücher und Lesezeichen zentral

– Intuitives Dashboard für deinen Fortschritt
– Spezial-Templates für Bildungsressourcen
– Integrierte Datenbanken: Literatur, Kurse, Lesezeichen

Und das war noch nicht alles – Mit dem Daily und dem Management Control Center rundest du das ganze System noch ab:

MANAGEMENT CONTROL CENTER

Dein Überblick über deine Kennzahlen

Mit dem Management Control Center schlüpfst du in deine CEO Rolle, planst deine Ziele und siehst alle wichtigen Kennzahlen und Daten auf einem Blick. Gefallen dir die Zahlen – Glückwunsch – gefallen sie dir nicht, dann steuere nach.

DAILY CONTROL CENTER

Ciao Mental Load!

Mit dem Daily Control Center startest du entspannt in deinen Business Alltag: Alle deine Aufgaben und Projekte findest du hier im Überblick und du siehst genau, welches deine nächsten Schritte sind. Sieh nur das, was heute wirklich relevant ist und fokussiere dich auf die Dinge, die dich wirklich vorwärts bringen.

Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer:innen

„Tatjanas Kurs war meine Rettung“

Vor Alles im Blick hat Katrin 5 bis 6 verschiedene Tools für ihre Projektorganisation genutzt.

Ihr Problem:
– Langwierige Prozesse
– Verlangsamung der Projektabwicklung
– Sie wollte gerne mit Notion arbeiten, wusste aber nicht richtig, wo sie anfangen soll

Das Ergebnis:
– Ihr Business & ihre Prozesse sind jetzt in einem klaren System innerhalb von Notion organisiert
– Sie hat endlich das Gefühl, wirklich alles im Blick zu haben

Katrin Schmidt

Interior Designerin

Sicher dir jetzt den Zugang und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!

Für wen ist das Online-Programm genau das Richtige?

DAS PROGRAMM IST FÜR DICH, WENN…

DAS PROGRAMM IST NICHT FÜR DICH, WENN…

"Meine absolute Herzensempfehlung, wenn du wirklich mehr Ordnung und Struktur haben möchtest (…)“

„Mir ist ist alles über den Kopf gewachsen. Ich brauchte dringend neue Strukturen, in denen ich viel miteinander vernetzen konnte. Als ich bei meiner Suche nach dem passenden Tool auf Notion gestoßen bin, war ich begeistert. Es schien alles mitzubringen, was ich benötige. Als ich damit angefangen habe, wurde mir schnell klar, dass ich enorm viel Zeit investieren muss, wenn ich mich alleine durchkämpfe.
Da wurde mir Tatjana empfohlen. Sie hat mir die Funktionen von Notion erklärt und mir gezeigt, wie ich es für mich anpassen kann. Sie ist hat mir auch eine Vorlage zur Verfügung gestellt, die ich einfach anpassen konnte.(…) Ohne sie hätte ich den Einstieg in Notion wohl noch lange nicht geschafft.
Claudia Barfuß
Webdesignerin
„Meine absolute Herzensempfehlung, wenn du wirklich mehr Ordnung und Struktur haben möchtest und wirklich alles an einem Platz haben möchtest, ohne dass du viel und lange suchen muss. Spare viel Zeit und nutze es für wieder für produktive Dinge in deinem Business!
Vivien Beck
Canva, Content & Design

„Endlich ist mein Business strukturiert und alles an einem Ort“

Janine Heck

Social Media Managerin

„Notion erleichtert meine Arbeit und ist für mich wie ein zweites Gehirn“

Tobias Schrader

Technik Experte

Und so sieht meine bewährte Erfolgsformel von Alles im Blick aus:

PHASE 1 - DEIN BUSINESS OVERVIEW

Schaffe die Grundlage für deinen Business-Erfolg

Hier legen wir den Grundstein für deinen Weg zu einer effizienten und gut organisierten Selbstständigkeit. Du erhältst Werkzeuge und Erkenntnisse, um einen klaren Überblick über deine aktuellen Business-Strukturen zu gewinnen. Ich helfe dir dabei, die Basis für deine neue Schaltzentrale zu schaffen.

PHASE 2 - DEINE BUSINESS AREAS

Klarheit über alle Business-Bereiche

Hier tauchen wir tiefer in die Details deines Business ein. Mithilfe von Templates und Workflows richtest du deine Business-Bereiche wie Content-Marketing, Kundenmanagement, Produktentwicklung und Weiterbildungen ein. Das Ergebnis: eine nie dagewesene Klarheit über alle deine Business-Bereiche. Dich erwarten 4 fertig eingerichtete Notion Templates zu den Bereichen und in jedem Bereich unzählige Vorlagen und vorgefertigte Workflows.

PHASE 3 - DEIN BUSINESS MANAGEMENT

Übernimm die Kontrolle als CEO deines Unternehmens

Phase 3 ist der Höhepunkt deines Programms. Hier stehen dir zwei leistungsstarke Schaltzentralen zur Verfügung: das Management Control Center und das Daily Control Center. Diese beiden Instrumente verschaffen dir jederzeit blitzschnell einen Überblick über den Stand deines Business. Werde zum CEO deines Unternehmens und steuere deine Erfolge souverän.

Hast du Lust einen Blick in deine neue Notion Business Schaltzentrale zu werfen

Alles im Blick - Onlineprogramm mit Live Support

Dein Business-Gamechanger wartet - Bist du bereit?

Freue dich auf:

Erhalte exklusive Boni:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dein Platz in der Live-Runde wartet für nur 797,- Euro netto auf dich:

Mit einem Klick kommst zu Elopage und deinem flexiblen Zahlungsplan

Organisiere dein Business neu und gewinne durch Alles im Blick

Ungeahnte Klarheit, durch einen Überblick über all deine Business-Bereiche und Prozesse.

CEO-Fähigkeiten, indem du dein gesamtes Unternehmen aus deiner neuen Notion-Schaltzentrale steuerst.

Zeiteffizienz mit neuen, optimierten Prozessen, die dir Zeit für das Wesentliche schenken.

Entspannung und Gelassenheit durch effizientes Business-Management.

Organisationsfreude, durch den Einsatz von bewährten Templates und Workflows für jeden Geschäftsbereich.

Business-Transformation und die Fähigkeit, dein Unternehmen von Grund auf neu zu strukturieren.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Hier findest du die wichtigsten Antworten

Die Q&A Sessions starten am 07. Mai 14-tägig und sind für 11:00 Uhr geplant. Du hast direkt nach Kauf Zugriff auf die Inhalte des Programms und direkt loslegen.

Definitiv, denn so gestaltest du direkt von Anfang an dein Business übersichtlich und sparst dir eine Menge Zeit und Nerven.

Im Programm bekommst du klare Aufgaben und Vorlagen, mit denen du viel Zeit sparst. Wie viel Zeit du brauchst, hängt davon ab, wie weit du bereits mit deinem Business bist und wie gut du Notion bereits bedienen kannst. 🙂 Es gibt TeilnehmerInnen, die wöchentlich 4 Stunden investieren, andere weniger.

Ja, in den Live Q&A Calls und durch die Telegram Community hast du Zugriff auf mich und den Input der ganzen Gruppe.

Nach dem Programm hast du folgende Bereiche übersichtlich und klar organisiert:

-Marketing aller Plattformen inkl. Strategie, Content-Planung, -Produktion und -Kennzahlen;

-Kunden und Testimonials;

-Weiterbildungen und allen Mitschriften und Daten;

– Produkte mit Konzeptionierung, ihren Inhalten, To-dos, etc.:

-Aufgaben & Projekte übersichtlich an einer Stelle;

–  Überblick über dein ganzes Business im übergeordneten Management Control Center. 

Im Programm bekommst du klare Aufgaben und Vorlagen, mit denen du viel Zeit sparst. Wie viel Zeit du brauchst, hängt davon ab, wie weit du bereits mit deinem Business bist und wie gut du Notion bereits bedienen kannst. 🙂 Es gibt TeilnehmerInnen, die wöchentlich 4 Stunden investieren, andere weniger.
Die meisten TeilnehmerInnen haben ihr System nach spätestens 6 Wochen umgesetzt.

Durch meine Schritt-Für-Schritt-Anleitungen in der Notion Tech-Bibliothek, lernst du ganz leicht die Bedienung.
Notion ist ein Tool, was super individuell anpassbar ist. Aus diesem Grund solltest du keine Angst vor der Technik haben und eine kleine Technik-Affinität mitbringen.

Das Programm richtet sich an Online und Offline UnternehmerInnen, die im Dienstleistungs-Bereich oder Coaching-Business arbeiten.

Ja, definitiv. In meinen Templates stelle ich dir Beispiel Workflows zur Verfügung, die sich am aktuellen Markt orientieren. Durch diese Vorgaben hast du dann ganz schnell deine Anpassungen im System.

Die Updates, die das Programm betreffen, werde ich dir auch einzuspielen.
Ja, im Bezahlvorgang findest du eine Option dafür.

Du bist noch unsicher oder hast weitere Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@tatjanakiefler.de

BIST DU BEREIT?

Dein Moment für eine klare Business-Struktur ist jetzt

Bist du es leid, dich im Chaos deiner Aufgaben und Projekte zu verlieren? Dann zeige ich dir, wie du mit Notion dein Arbeitsleben vereinfachen kannst. Nutze die Gelegenheit und melde dich für Alles im Blick an.

Ich freue mich darauf, dir die Tür zu einer organisierten und entspannten Business-Welt zu öffnen!

Deine Tatjana

Alles im Blick - Onlineprogramm mit Live Support

Dein Überblick über alle Inhalte und Boni

Freue dich auf:

Erhalte exklusive Boni:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dein Platz in der Live-Runde wartet für nur 797,- Euro netto auf dich

Mit einem Klick kommst zu Elopage und deinem flexiblen Zahlungsplan