Technikfrust in deinem Online - Business?

Nicht mit mir!

WhatsApp Image 2021-07-23 at 16.52.45

Ich nehme dir
die ungeliebte Technik ab

Als Online-Technik-Managerin helfe dir deine Ideen vom Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Podcast endlich umzusetzen, indem ich dir die komplette Technik abnehme oder dir zeige, wie es geht.

Du konzentrierst dich ganz ohne Frust auf die Inhalte, kommst  schneller voran und kannst somit ein erfolgreiches und leichtes Business führen.
WhatsApp Image 2021-08-26 at 13.42.53

Hallo, ich bin Tatjana und wenn ich nicht gerade...

… vor dem Laptop in meinem Office sitze, dann stehe ich bestimmt in der Küche und koche etwas Leckeres, veganes mit meinem Thermi (Achtung keine Werbung 😉 ) zum Beispiel für den leckeren Grillabend mit meiner Familie.

 
Und glaub mir, ich weiß, was es heißt, mehrere heiße Pfannen auf dem Herd zu haben.
 
Als Mama und die Älteste von 5 Geschwistern weiß ich, wie schnell man mehrere Aufgaben auf einmal jonglieren muss und da ist eine helfende Hand immer sehr hilfreich; im Privaten aber auch in der Selbstständigkeit.
 

Wünschst du dir auch
eine helfende Hand?

Als ehemalige Führungskraft im Qualitätsmanagement übernehme ich seit 2020 den nervenaufreibenden Technik-Kram meiner Kundinnen und unterstützte sie dabei, online zu wachsen und ein profitables Business aufzubauen.
 
Am allerliebsten arbeite ich mit selbstständigen Online-Unternehmerinnen zusammen. Ich liebe es zu sehen, wie immer mehr Frauen sich trauen selbstständig zu werden. Und dabei soll sie die Technik nicht ausbremsen.
 
Familie und Freunde sagen oft, dass ich verlässlich, flexibel, schnell und eine echte Lösungsfinderin bin – und genau das ist es, was meine Kundinnen an mir schätzen.

Brauchst du noch mehr facts über mich?

Ich bin nicht allein

Als Älteste von 5 Geschwistern weiß ich ganz genau, was es heißt, ein Teamplayer zu sein und immer wieder neue Wege und Lösungen für alle möglichen Situationen zu finden.

Ich liebe Grün

Wandern in der Natur und dabei die Seele baumeln lassen, gibt es etwas Entspannteres um den Kopf freizukriegen? Besonders so weit oben – fast in den Wolken?

Ich mag Zahlen

Tabellen, Kalkulationen, Mathematik, Excel, Chemie – ungewöhnlich für Mädchen, aber diese Sachen fesseln mich bis heute und machen mich zu einem echten Nerd, oder? 🤣

Was ich nicht mag

Früh aufstehen – Denn am Wochenende möchte ich ausschlafen und ausgiebig mit dem Herzenspartner und den Kids zu frühstücken –  kann ein Wochenende schöner starten?

Was du jetzt noch tun kannst

Wenn du endlich Licht in die Technik deines Onlinebusiness bringen möchtest, dann erfahre in meinem Techniklabor-Letter alle News rund um Elopage, Active Campaign und Co.