Podcast Service

Gewinne mit deinem Podcast neue Kunden

Ich helfe dir beim technischen Start und unterstütze dich in der Post-Produktion

Mit deinem eigenen Podcast

steigerst du deine Reichweite und deine Sichtbarkeit,

gewinnst du durch deine authentische Art neue Kunden,

und wirst unabhängig von

Social Media.

Ich helfe dir diese Ziele zu erreichen und übernehme für dich die technische Einrichtung deines Podcasts.

Wenn du bereits einen Podcast ab, dann lass mich die zeitraubende Arbeit von Schnitt, Klangbearbeitung und Upload übernehmen.

Wähle dein perfektes Paket

Podcast SetUpWeek​

Done 4 You
Ich setze deinen Podcast mit deinen Inhalten
in 1 Woche technisch auf.

ab

770,- €

Podcast PostProduktion

Done 4 You
Ich bereite deine Podcast-Aufnahme für eine Episode auf und lade sie auf den Hoster hoch.

ab

57,- €

Darauf kannst du dich freuen

Was meine Kunden sagen

Darauf kannst du dich freuen

Was meine Kunden sagen

Guide Leitfaden Freebie Podcast tatjana Kiefler onzept Umsetzung veröffentlichung Launch

Kennst du schon meinen
kostenlosen Guide?

In 3 Schritten zum eigenen Podcast - So gehts leicht!​

Mit diesen Tools arbeite ich

Podigee

Auf dem Hoster Podigee findet dein Podcast sein Zuhause. Vor dort wird er automatisch auf die Plattformen wie Spotify, Apple Podcast und Google Podcast ausgespielt.

Audacity

Das Schneiden und die Klangbearbeitung deines Podcasts erledige ich mit der Software Audacity.

Google Drive

Für die gemeinsame Ablage aller benötigten Dokumente wie Podcast-Cover, Audiodateien und Shownotes

Notion

Mit Notion organisieren & steuern wir unsere Projekte und behalten alle toDos im Blick.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, das kann ich. Ich habe mehrere Podcasts auch konzeptionell aufgestellt.

Aktuell biete ich keine 1:1 – Beratung zu diesem Thema an.

Ich habe aber mein gesamtes Wissen und meine Expertise dazu in ein E-Book und einen Mini-Videokurs zusammengefasst.

Das bildet eine super Grundlage für unsere Zusammenarbeit.

Mit den Mikrofonen von Rode (unbezahlte Werbung 😉 ) kannst du nichts falsch machen. Meine Kunden haben mit dem RODE  PODCASTER oder NT USB gute Erfahrungen gemacht.

Nach der Beauftragung bekommst du von mir ein begleitetes Workbook mit allen wichtigen Informationen.

Hier findest du auch die Checkliste mit den Inhalten, die ich von dir bis zum Start der SetUpWeek benötige. Das sind z. B.  die Aufnahmen, das Cover und die Musik.

In der Umsetzungswoche bin hauptsächlich ich am Zug. Ich benötige ich zum Check-up bzw. Einloggen im Hoster und bei Apple. Diese Details findest du ebenfalls im Workbook.

Im Kennenlerngespräch besprechen und vereinbaren wir die gemeinsamen Deadlines.

 

Nach Start werden die Aufnahmen und Shownotes vor dir in Google Drive bereitgestellt. Um den Rest kümmere ich mich und du kannst dich entspannen.

Das Ohr ist der Weg zum Herzen

Madeleine de Scudéry – Schriftstellerin im 16. Jh.

Nehme gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf

Kostenloses Erstgepräch
per Zoom

Lass uns gemeinsam besprechen, wo deine Herausforderungen liegen und wie ich dich unterstützen kann.

Deine Fragen
per E-Mail

Du hast noch Fragen, dann schreib mir und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden während meiner Geschäftszeiten.

business-2846221_1920

Hol dir den Guide

Melde dich zum Newsletter an und erhalte den Guide zum Start deines Podcasts.

Ich verschicke nach der Willkommensequenz 14-tägig  eine E-Mail. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich den Brieftauben-Service von Active Campaign. Hier findest du die Datenschutzerklärung .

Guide Leitfaden Freebie Podcast tatjana Kiefler onzept Umsetzung veröffentlichung Launch